Montag, 9. April 2007

Erwischt

Ich starre gedankenleer auf dieses Buch, das mir mal ein Ex geschenkt hat und krieg einen Lachanfall. Das Bild zeigt die linke obere Ecke der 1cm breiten umlaufenden Runenbordüre.

Kommentare:

kvinna hat gesagt…

Doch nicht wegen des "short-message-service"??

sam hat gesagt…

Nein. (Das Buch ist 16 Jahre alt)

sam hat gesagt…

Ein Tip: Wer keine Runen lesen kann wird kaum draufkommen, (obwohl es nicht ausgeschlossen ist...)
Aaaber: Er wird sich vielleicht das Buch kaufen- ohne sich je zuvor für Runen oder Asatru interessiert zu haben.

Sati hat gesagt…

"Erraten" heißt es, dieses fremdländische Wort aus dem Bajuwaren-Kosmos. Das ist ja hammerhart, tsss tsss tsss ... Gott sei dank habe ich das erste Rätsel rausgekriegt, bei den andern haperts schon wieder im Hirn.
Runenlesen .... soso .....

Sati hat gesagt…

Wat is los, wo bleibt die Lösung - kann denn keiner mal eben die Runen flüssig runterlesen?

Anonym hat gesagt…

Aber nicht ABC?
Das ist saumässig schwer, ich steh auf dem Schlauch!
Gauzi

sam hat gesagt…

Wie gestern bewiesen, MUSS man die Runen dafür tatsächlich nicht können - ein Freund konnte es gestern so, ohne Runenkentnis, ich sag mal: aus dem "alten" (nichtintelektuellen) Hirn raus lesen.

Anonym hat gesagt…

KAUFDIESESBUCH
das obere dürfen wieder die damen.

sam hat gesagt…

Alter Schwede:) Hättst ruhig nochn bisschen wirken lassen können