Donnerstag, 27. September 2007

völlig ungefährlich


was man z.B. von einer Dreckschleuder nicht behaupten kann. Drum isses auch keine.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Erdbeschleunigung!

sam hat gesagt…

Ned schlecht!
Die Lösung ist allerdings weniger dynamisch.

Anonym hat gesagt…

Kompostbeschleuniger?
Hab dich erst jetzt gesehen//Gauzi

sam hat gesagt…

Ha! Auch gut! Aber daneben.
Es passt nie in eine Tüte, Schachtel, Flasche etc.

kvinna hat gesagt…

Ächz! :) Ich krieg's nicht unter's Dach, rätsele aber vergnügt weiter...

sam hat gesagt…

Schon ziemlich lauwarm.
Mit "Dach" gibts den Begriff auch, genau genommen ist da immer ein Dach drauf, sonst tauchts nix.

Anonym hat gesagt…

Aber so hoch (f)liegt das doch normalerweise nicht!?!

ANNO NYMO

kvinna hat gesagt…

Is' ja völlig klar, dass DU das 'raushast! Grummel! Es raucht mal wieder überm Niederrhein...

Anonym hat gesagt…

Die Kanone schießt doch etliche Etagen zu hoch!

MFG

ANNO NYMO

sam hat gesagt…

Kvinna, ich flechte schon an einem neuen Hartnäckigkeitskranzl...

Annonymo: Da täuscht Dich Dein Augenmass. Die Höhe passt!

kvinna hat gesagt…

ERDGESCHOSS!

Die Szenen in diesem Hause waren grade unbeschreiblich!

UUUUAAA!

Fliegende Wörterbücher, neugierige Kinder! Unfassbar!

Etagen! Engländer! Franzosen! Latein! Aufzüge!

Ich fasse es nicht!

sam hat gesagt…

Treffer!

kvinna hat gesagt…

Ja, wenn man auf'm Berg wohnt, dann trifft's wohl das "Par Terre". Sagt der Franzose. Kommt den Lateinern sehr nah!

Na, Hochparterre im Altbau kommt vielleicht auch noch hin...

Der Engländer kürzt "zum Beispiel" mit e.g. ab, wie der Knopf im Aufzug: EG!

Aber wenn da vorn ein kleines Dach herausgeschossen käme, wär' es 'ne andere Etage!!!

Was für ein Aufruhr!

artemis hat gesagt…

mei, ich bin imma viel zu spät, aber nachlesen macht trotzdem spaß! :D

kvinna hat gesagt…

Das hättest du erleben sollen - als es mir dämmerte, hab' ich den Langenscheidt an die Wand geknallt, knapp über dem Kopf von meinem Mann.

Der hatte das nämlich mal wieder vor mir 'raus und seine "Tipps" haben mich nur noch mehr verwirrt!

:D

Ursel hat gesagt…

Uiuiui, Kvinna, ist ja richtig Kriegsstimmung bei Euch zuhause !