Dienstag, 18. September 2007

fabelhaft einfach


Gesucht ist ein Baum.

Kommentare:

kvinna hat gesagt…

Ist das wieder mal süddeutsch?

"A Horn"?

sam hat gesagt…

Hihi.
Nein, gesamtdeutsch. Ich hab dem Einhorn doch ein astreines Schreibschrift- A auf die Stirn gezeichnet, finzt nicht?

kvinna hat gesagt…

Fleißkärtchen für dich!

Auf den zweiten Blick habe ich erkannt, dass das eben kein Einhorn mit einer Fussel auf dem Horn ist.... sondern dass du den Baum mit den Hubschraubern meinst... das "A", das meine Kids jetzt in Schreibschrift in der Schule lernen, sieht wenigstens noch so aus, wie das, was ich gelernt habe. Die andern Schreibschiftbuchstaben - ja mei!

kvinna hat gesagt…

Gesamtdeutsch?? Bei uns wär' das

'n Horn! ^^

kvinna hat gesagt…

Nein, der Groschen fällt doch wieder centweise:

"A-HORN" im Gegensatz zu dem aus Elfenbein!

Auweh!

Ursel hat gesagt…

Hallo Sam,

Und ich hätt' auf Einbaum getippt :)
Wo's doch so klar war..

Schönes Rätsel-Fabrizieren !

Ursel