Mittwoch, 12. September 2007

Pathologie

Was demonstriert Prof. Dr. Toni Sillaris hier seinen Studenten?

Kommentare:

kvinna hat gesagt…

Ich hab's! So barbarisch geh' ich aber nicht damit um! Zu Weihnachten mach' ich daraus unter hohem Arbeitsaufwand und unter Zugabe von Rosenwasser 'was Leckeres!

sam hat gesagt…

He, Du bist aber fix um diese Uhrzeit!
Vergiss nicht den Hauch Zimt - aber ich mein trotzdem EIN BISSCHEN was anderes ^^

kvinna hat gesagt…

Ich meine ja auch nicht das Leckere, sondern was ich dafür brauche, um das Leckere zu machen. Und das hat der Professor da und macht etwas damit, wofür kleine Kinder immer Eis kriegen, wenn die Ursache dafür weg ist. Ich hab' das Eis mit 18 gekriegt, weil ich das, was der Prof. mit dem sprechenden Namen da darstellt, andauernd hatte.

sam hat gesagt…

Ois klar:)

kvinna hat gesagt…

...und Zimt tu' ich an das Leckere aber GAR NICHT 'dran! ;D

der Gauzibauz hat gesagt…

Gebrannte mandeln?

der Gauzibauz hat gesagt…

Mit 18!!!
Ich war sieben und hatte NUR ÖRTLICHE Betäubung. Mir wurde die Zunge festgeschraubt, das Blut stand mir im Rachen und ich dachte ich ersticke! Ich hab geschrien was das Zeug hielt - in absoluter Todesangst. Der Übeltäter war über und über mit Blut besudelt.

Die Freundin meiner Mutter meinte, ich soll mich nicht so anstellen, bei ihr habe der Doc das Halszäpfchen mitabgezwickt.

kvinna hat gesagt…

Holla, du bist ja wach! Dann mal dir auch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Glücklicherweise hatte ich damals eine Vollnarkose, aber dafür dann hinterher einen DICKEN Bluterguss in der Zunge... und mal Sam ein dickes Danke für das Rätsel :)

Ursel hat gesagt…

Dr. Toni Sillaris, klasse :)))

Hmmm, lecker, ÖRTLICHE BETÄUBUNG :)
Mit sieben, Gauzi, das ist gemein !!

Sowas hab ich garnicht mehr miterlebt im OP, nur erzählt bekommen. Ether auf den Wattebausch und so.
Hab' meine auch erst mit 19 gelassen. Da wusst' ich noch nix von HNO und all' den bösen Sachen ;) Aber mein Nasenseptum hab ich mir in örtlicher Betäubung richten lassen, mit 21, immer noch HNO-unerfahren. "Und dann hau' ich mit dem Hämmerchen mein Septum.."
Logisch, dass ich im HNO-OP gelandet bin, oder ºlachº

Aber gebrannte Mandeln auf'm Weihnachtsmarkt sind soo lecker :))

kvinna hat gesagt…

Na, da solltest du aber mal mein selbstgemachtes Marzipan versuchen! :)

Und für alle, die's noch nicht wissen, schreibt die brave Jungfrau es noch mal hin:

MANDEL-ENT-ZÜNDUNG!

sam hat gesagt…

Ende gut, alles gut:)

der Gauzibauz hat gesagt…

Heidanei, wie immer daneeeben!