Donnerstag, 17. Mai 2007

Spirituelles Haushaltsrätsel


Ja, was hat der denn?
Keine manifeste Krankheit, aber es kann sich eine draus entwickeln.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hi sam, ich liege grade laut lachend am boden und kann mich kaum beruhigen. das ist echt wundervoll. danke!
liebe grüße, petra

sam hat gesagt…

Hi Petra,
Na Du bist die Einzige, die immer auf Anhieb versteht!
Was mich natürlich freut

*rückenklopf*
und Grüsse,
Sam

Sati hat gesagt…

Energiemangel? Das kenne ich. Beten hilft sofort. Anuja

sam hat gesagt…

Leider nein.
Aber schön, wenn Du dagegen Dein Rezept hast!

der Gauzibauz hat gesagt…

.....stoffmangel?

der Gauzibauz hat gesagt…

Betriebsanleitung?

der Gauzibauz hat gesagt…

Arbeitsmangel?
Ihr glaubt nicht wie mich des aufregt!

der Gauzibauz hat gesagt…

Antriebsmangel

Anonym hat gesagt…

Vertrauensmangel
Glaubensmangel//Gauzi unangemeldet

Anonym hat gesagt…

Mangelkrankheit//Norbert

Anonym hat gesagt…

Mitgliedermangel?/Gauzi

Anonym hat gesagt…

Drehschwindel?//G.

Anonym hat gesagt…

Fast wär ich von unterwegs umgekehrt um den erneuten Geistesblitz kundzutun: Erkenntnismangel!
Gauzi//unangem.

sam hat gesagt…

Kann man wohl sagen!
Die Lösung war leider noch nicht dabei.

kvinna hat gesagt…

Der Mann fürchtet sich vor Mangel. Soviel ist schon mal klar. Was das mit Beten/Kirche/Glauben/Religion/Büßen/hl. Messe etc. zu tun hat, seh' ich noch nicht.

sam hat gesagt…

Hm, das liegt dann an meiner Zeichnung - er FÜRCHTET sich nicht. Er ist eher überrascht, erstaunt.
Naaaa?

sam hat gesagt…

Gut, vielleicht ist er etwas erschrocken.
Wär ich auch.
Wie damals die Hirten auf dem Felde ---
---- ABER JETZT!!!

kvinna hat gesagt…

Mangelerscheinung!

kvinna hat gesagt…

Das waren jetzt aber EINIGE Steigbügel...

sam hat gesagt…

Jahaaaa!

der Gauzibauz hat gesagt…

Wär nicht mehr draufgekommen, obwohl, an der Zeichnung lags nicht. Die ist jetzt wos raus ist, sehr treffend.

artemis hat gesagt…

*prust*

Sati hat gesagt…

Ein Neues bitte, ein Neues. Dieser Rätselblog macht süchtig, also bitte: Ein Neues. Danke. Anuja
(Ach ja, wenn´s geht bitte ein Neues auf deutsch, nicht wieder auf bayerisch, des versteht doch ka Sau net, höhö...)

sam hat gesagt…

*seufz*
Hachja, manchmal hilft ja ein Tritt in den Hintern
Ich bin leider grad so kreativ wie ein Pferd

Sati hat gesagt…

HMMMMMPFFFHHHHH ...............

Anonym hat gesagt…

hallo sam,

auch wenn ich nicht dauernd in den kommentaren präsent war, habe ich doch regelmässig deinen blog besucht und vermisse ihn jetzt schon sehr.
ich wünsche dir alles gute.

petra

sam hat gesagt…

Hi Petra,
Danke!!
und schau mal in Deine mailbox.

Anonym hat gesagt…

I juѕt coulԁn't go away your site before suggesting that I really enjoyed the standard info an individual supply on your guests? Is going to be back steadily to investigate cross-check new posts

My webpage ... Haarwuchs