Sonntag, 26. April 2009

Kommentare:

waldviertelleben hat gesagt…

das ist schön - du hast wieder rätselgezeichnet. ich hab keine ahnung, blumenkind wirds ja wohl nicht sein. danke.

sam hat gesagt…

Hi Ingrid,

bitte gern!

Das was hier gemeint ist heisst bei Euch dahaam, wieder mal, ganz anders!

waldviertelleben hat gesagt…

na dann, immer diese ausländerinnendiskriminierung!

sam hat gesagt…

Naja, immer hin haben wir die gemeiname Amtssprache, in der das Rätsel zu lösen ist...

Übrigens fällt mir auf, dass die Proportionen nicht so stimmen. Denk Dir den Körper des Herrn verlängert bis Oberkante unteres Bild, dann dürfts zu raten sein- oder?!

sam hat gesagt…

Und entsprechend dick - mindestens.

waldviertelleben hat gesagt…

meinst du den bundeskanzler?? karfiol?

sam hat gesagt…

Musstes nur noch übersetzen :)

kvinna hat gesagt…

Ei, verbibsch, da kam mir doch dauernd ein Obst dazwischen! Aber jetzt hab' auch ich das verstanden.

Grejazi hat gesagt…

Schöne Grüße aus der Reha in Damp an der Ostsee!
Nicht geschmückt mit einem Blumenstrauß sondern einem politisch korrekten

Blumenkohl.

sam hat gesagt…

Ein schöner Mann kann alles tragen.

Erhol Dich gut,
Grüsse vom Isarstrand!