Donnerstag, 28. Februar 2008

Das Bild ist phonetisch korrekt, rechtschriftlich nicht.
Mal wieder was Schwieriges, zum Lockerwerden.

Kommentare:

sam hat gesagt…

Na, braucht ihr ANDEUTUNGEN :)??

Anonym hat gesagt…

Knebel?

sam hat gesagt…

Super:)
Aber leider danebel.

Anonym hat gesagt…

Und wie ist es mit "Kunst"?

sam hat gesagt…

Nein.

Es ist so gross, dass man hinfahren kann und drin rumreisen.
Man kanns sogar anhören - ein berühmter Titel einer noch berühmteren Rockband.
Es ist sauteuer in seiner tragbaren Form.

kvinna hat gesagt…

Auch noch ein dreifach belegter Begriff! Uff! Okay, ich arbeite 'dran.

kvinna hat gesagt…

Ha! Ich hab's! In der tragbaren Form wird das Rohmaterial von Ziegen geliefert, richtig? Als Land gibt's das auch! Aber den Musiktitel kenn' ich jetzt nicht...

...vielleicht die angetrunkene Variante von "Kann ich mir"?

sam hat gesagt…

Ja heee!
Das ging aber fix jetzt!
*Lorbeerkranz ins Haar drück*

Das Lied guckst Du hier

kvinna hat gesagt…

Na, da hast du ja mal wieder 'was für meine musikalische Bildung getan! Die Musik kannte ich nämlich nur als Coverversion, Filmmusik zu irgendeinem Monsterfilm in der jüngeren Vergangenheit... is' doch alles immer nur geklaut! Ernüchternd...