Auf dem Deckel von (1) ist öfter (2) markiert und die Stelle (3), an der es den armen Kerl erwischt hat. (4) will ebenso nachgesehen werden wie die Spannung von (5).
Eigentlich nur von jemand zu lösen, der den Service bei seinem Moped selber macht. Eine typische 3 Uhr-nachts- Geburt, steht hier wahrscheins ungelöst bis St. Nimmerlein - aber mei, werd ja ned schlecht.
Servus SAM, erinnert mich an meine alte Suzi GS850, da gab´s das alles noch. Und die hat diese Pflege auch regelmäßig eingefordert. Also das [Nord]POLRAD(1) freilegen und den ZÜNDZEITPUNKT(2) einstellen. Der lag bei meiner Suzi bei 7° vor dem obersten TOTPUNKT(3)[OT]. Bei der Gelegenheit dann auch direkt das VENTILSPIEL(4) kontrolliert und ggf. dünnere Plättchen in die Tassenstößel gebastelt. Und auch die Spannung der STEUERKETTE(5) wollte regelmäßig kontrolliert werden obwohl die Suzi schon einen automatischen Steuerkettenvoyeur besaß, der aber seine ureigene Einstellung bezüglich seiner Pflichterfüllung hatte.
7 Kommentare:
Biercheiss?? Lenkrad?
BIERCHENS Lenkrad, jawohl. (Bierchen = Armin Rhode, Link in der "5")
urschwer!!!!
Eigentlich nur von jemand zu lösen, der den Service bei seinem Moped selber macht.
Eine typische 3 Uhr-nachts- Geburt, steht hier wahrscheins ungelöst bis St. Nimmerlein - aber mei, werd ja ned schlecht.
Servus SAM,
erinnert mich an meine alte Suzi GS850, da gab´s das alles noch.
Und die hat diese Pflege auch regelmäßig eingefordert.
Also das [Nord]POLRAD(1) freilegen und den ZÜNDZEITPUNKT(2) einstellen. Der lag bei meiner Suzi bei 7° vor dem obersten TOTPUNKT(3)[OT]. Bei der Gelegenheit dann auch direkt das VENTILSPIEL(4) kontrolliert und ggf. dünnere Plättchen in die Tassenstößel gebastelt. Und auch die Spannung der STEUERKETTE(5) wollte regelmäßig kontrolliert werden obwohl die Suzi schon einen automatischen Steuerkettenvoyeur besaß, der aber seine ureigene Einstellung bezüglich seiner Pflichterfüllung hatte.
Beste Schraubergrüße,
GREJAZI
Daaas ging ja schnell, servus!
Ich hab's geahnt...
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